Oktoberfeststricken bei Pascuali

Paul Pascuali hat uns Färberinnen angeboten, in seinen Räumlichkeiten ein Stricktreffen zu organisieren. Da kam mir die Idee, ein Oktoberfeststricken dort zu veranstalten. Meine Idee habe ich dann Julitta Bolender von Julies Wollkörbchen vorgestellt und wir waren uns sofort einig, dass wir die Veranstaltung zusammen machen.

Wir haben das Motto und die groben Rahmbedingungen festgelegt und dann mit Paul einen Termin abgestimmt.
Nun ist er fix der Termin. Am 29.09.2018 ist es soweit. 

Es wird Modelle zum Oktoberfest geben, einen Workshop, lecker Essen und einen netten Austausch. Die Plätze sind limitiert, daher arbeiten wir mit einem Vorverkauf. Die Eintrittskarten können schon erworben werden.

Weitere Infos gibt es auch auf der Seite von Pascuali im Blog.

 

Wir freuen uns auf viele nette Leute

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.