Farbenspiel auf toller Wolle am 26.05.2018

Wir treffen uns bei mir am 26.05.2018 und bereiten als erstes die Wolle vor, die dann schön in unseren Wunschfarben gestaltet werden soll.
Dann folgt erstmal eine ausführliche gemeinsame Stärkung mit einem verspäteten Frühstück.
Wenn wir das hinter und gebracht haben, werden wir zur Tat schreiten.

Dazu hat es sich bei den vielen letzten Veranstaltung schon etabliert, dass wir uns dazu aufteilen. Ein Teil bleibt gemütlich sitzen und arbeitet seine Projekte weiter und schnuddelt mit den anderen. Die anderen mixen sich die ersten Farben.
Wenn dann die ersten Stränge bunt sind, werden sie dann aus der Farbe genommen und in Folie gewickelt. Dann ist es ein ungeschriebenes Gesetz, dass Katja für alle die Aufsicht bei der Fixierung übernimmt. Sie hat dann alles im Blick und auch, wem welcher Strang dann gehören soll. Selbst die bis dahin herrenlosen Sträge, die sogenannten Färbeopfer, hat sie dabei gut im Blick.

Jetzt heißt es erstmal die Vorfreude auf den nächsten Treff genießen.

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • Ich freu mich so!

    Ich freue mich total auf dieses Treffen und musste schmunzeln - ich habe sofort Katja auf an der Mikrowelle stehen sehen *hihi*
    wer noch zögert: Vorsicht! Das macht süchtig!
    GlG und bis zum Treffen!
    Grit